Dienstag, 1. Dezember 2009

Artikel


Zac Efron am Boden zerstört

Zac Efron hat sich bei Leonardo DiCapiro entschuldigt. Das war auch nötig, denn der 22-Jährige machte in einem Interview einen Witz auf Kosten von DiCaprio. Der “Times” sagte er damals nämlich: “Leo sagte mir, dass es nur einen Weg gebe, das hier zu versauen – nimm Heroin!” Doch sowas hatte der 35-Jährige niemals gesagt. Gegenüber “Access Hollywood” versuchte Efron nun, seinen Fehler auszumerzen. Er erklärte: “Ich kann selbst nicht glauben, dass ich ihm das angetan habe. Es war ein Witz und ich habe es sarkastisch gemeint. Gedruckt kam es allerdings anders rüber. Ich war am Boden zerstört.”


Von Familie und Freunden fühlt sich der “High School Musical”-Star nicht richtig verstanden, denn sie können nicht nachvollziehen, dass es auch negative Seiten des Ruhmes gibt.



Quelle: lieblingsstars.com



Zac Efron über seinen Bungee Sprung



Mädchenschwarm Zac Efron(22) ist ja eher bekannt für seine Tanzszenen. Jetzt machte er in Kanada einen auf Actionheld und stürzte sich, mit einem Bungee-Seil um den Körper, in den Abgrund.

„Wir dachten, dass sei eine gute Idee, denn wenn wir Mountainbike gefahren wären, hätten wir fallen und uns verletzten können“, so der Schauspieler auf showbizspy.com. „Also hatten wir den Gedanken zum Bungee-Jumping zu gehen. Eigentlich ist das keine gute Idee gewesen, denn wir drehten gerade und du hast Verträge unterschrieben, die dir das verbieten.“ Doch, ganz der Bad Boy, raste er trotzdem mit dem Gesicht voran in Richtung Erdboden. Der mutige Teenie-Star hat auch schon die nächste wagemutige Idee: „Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber das werde ich auch noch tun.“ Na dann, Hals und Beinbruch Zac!

Quelle: promiflash.de

Google: Danach sucht Deutschland



Platz 5 und der erste Mann in der Top-10 Liste : Zac Efron

Quelle: abendblatt.de

3 Kommentare:

Anonym,  1. Dezember 2009 um 19:52  

glaubt ihr denn vanessa hat noch zu ihm gehalten oder alle nicht weder freunde noch familie noch freundin?

Anonym,  1. Dezember 2009 um 21:52  

kla vanessa kennt ja bestimmnt auch die schattenseiten des rums ..!!

Anonym,  2. Dezember 2009 um 10:48  

Und ganz ehrlich, jemand der das nicht mitmacht oder mitgemacht hat, wie wir Privatleute, kann das auch nicht nachvollziehen.

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken - klar er verdient viel Geld, aber Geld allein macht eben doch nicht glücklich.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP