Mittwoch, 16. Dezember 2009

People.com Artikel

Von Vanessas surprise birthday Party


Vanessa Hudgens bekam eine große Überraschung Montag Nacht - eine Gruppe von 100 Freunden versammelten sich im East Restaurant und Lounge in Hollywood um ihren 21. Geburtstag zu feiern.

"Als sie hereinkam war sie komplett überrascht", erzählte ein Partygast.

Gäste wie Ashley Tisdale, Brittany Snow und Corbin Bleu gratulierten ihr während sich DJ Zen Freeman um die Musik kümmerte, ein Mix aus Hip-Hop und Top 20 Hits.

Efron hielt eine herzliche Rede, wünschte Vanessa einen sehr schönen Geburtstag und ermutigte die Gäste Spaß zu haben.

Hudgens samtroter Geburtstagskuchen wurde ihr in etwa einer Stunde auf der Party präsentiert. "Sie schien überglücklich und dankbar für das alles."

"Zac und Vanessa waren bezaubernd miteinander. Sie lächelten sich gegenseitig an und waren wirklich süß zueinander. Großartiges Paar."

Quelle: People.com

28 Kommentare:

Anonym,  16. Dezember 2009 um 10:28  

ich fand sie sah nicht aus, wie sie normal aussah. sie war häßlich geschminkt, hatte meiner meinung nach ein viel zu knappes kleid und zog eine fresse, wie 7 tage regenwetter. Echt so eine blöde, eingebildete Kuh. Ich mag sie jetzt noch weniger wie vorher.

Sie ist einfach zum Kotzen!!! IHHGIITTT........

Anonym,  16. Dezember 2009 um 10:28  

ich fand sie sah nicht aus, wie sie normal aussah. sie war häßlich geschminkt, hatte meiner meinung nach ein viel zu knappes kleid und zog eine fresse, wie 7 tage regenwetter. Echt so eine blöde, eingebildete Kuh. Ich mag sie jetzt noch weniger wie vorher.

Sie ist einfach zum Kotzen!!! IHHGIITTT........

Anonym,  16. Dezember 2009 um 12:02  

sie sah echt scheiße aus!!sie hatte eine fresse hab ich auch gedacht un geschminkt sieht sie normalerweise eig immer besser aus... diesmal stimmte alles nicht.. mal sehn ob zac das gestern ausgehalten hat oder sich getrennt hat..

Kim,  16. Dezember 2009 um 13:01  

Kommt mal klar.
Kann es sein das euch eure Eifersucht schon fast aus den Ohren kommt??
Eure Kommis sind sowas von arm und unterste Schublade, kaum zu glauben das es solche neidischen Biester wie euch gibt.
Wenn Zac jetzt nicht mit Vanessa zusammen wäre sondern mit einer anderen würdet ihr auf der rumhacken.
Und dann auch noch so feige zu sein und nicht mal unter seinem Namen zu schreiben.

Anonym,  16. Dezember 2009 um 13:09  

habt ihr nichts besseres zu tun als
als nur über vanessa abzulässtern.
ihr seid alle nur neidig auf sie,gönnt ihnen doch ihr glück.ich muss kim recht geben das ist unterste schublade.

Noemi,  16. Dezember 2009 um 14:44  

Bin auch Kim's Meinung. Eure Kommentare sind echt unterste Schublade! Dabei geht es nicht einmal wirklich um Vanessa, egal welches Girl an Zac's Seite ist, ihr würdet immer über sie lästern. Find ich schade... Vanessa ist nämlich echt super! Und Zac ist glücklich mit ihr... begreift das endlich!!!!!!!!

Anonym,  16. Dezember 2009 um 15:51  

ja bin ganz deiner meinung neomi vanessa schaut hübsch aus und wenn zac mit vanessa glücklich ist !!!

michi,  16. Dezember 2009 um 16:41  

leute jetz ma ernsthaftnessa sah unbeschreiblich schön aus wie immer !!!
ich kann ja verstehen wen man kein fan von ihr ist !!! aber sie als hässlich zu halten echt dumm :-/

lea,  16. Dezember 2009 um 19:30  

Leute,manche von euch haben anscheinend keine Hobbies,oder?;D
Ihr müsst immer alles verdrehen,so wie es euch mal grade passt,das ist voll Mist!*
Ich glaube nicht ,dass Zac Vanessa scheiße fand und so hässlich sah sie auch nicht aus...sonst hätte zac sie sicher nicht so leidentschaftlich auf die Wange geküsst,oder?

Anonym,  16. Dezember 2009 um 20:53  

der kuss ist gestellt sons würde nessa doch nich so in die kamera gucken?!

Mike,  17. Dezember 2009 um 11:37  

Ich bin kein Mädchen, ich bin ein Kerl und kann deswegen gar nicht neidisch auf Vanessa sein. Ich finde sie sah an diesen Tag echt scheiße aus. Also ich hätte mich nicht mit ihr sehen lassen. Sie sah aus wie eine Straßenhure. Echt Widerlich

Deesy,  17. Dezember 2009 um 13:53  

Also der kuss der wurde für people.com fotografiert, dass steht auf JustJaredJr...
boah ey ihr regt mich soo auuf..
vohher mekerst ihr rum dass ihr zanessa bilder wollte,,
und wenn es dann welche gibt musst ihr alles analysieren und alles umdrehen ...ich habt echt keine hobbys ehy...
am liebsten würde ich euch eine reinschlagen ehy...alter -.-**

Anonym,  17. Dezember 2009 um 14:24  

@mike: geb dir recht sie sah schrecklich aus nich wie ne hure aber schrecklich eben...quasi zu sehr zurecht gemacht

Anonym,  17. Dezember 2009 um 15:15  

Das nenn ich mal eine grosse LIEBE. Du würdest dich also mit deiner Freundin nur blicken lassen, wenn sie so gestylt und geschminkt ist, wie du es gern hättest. Man, jedes Girl probiert mal was aus, und da kann es auch mal daneben gehen. Ich geb ja zu, Vanessa sah schon hübscher / natürlicher aus, aber sie deswegen eine Hure zu nennen gibt niemanden das Recht! Das ist einfach geschmacklos...
Ausserdem leitet man das Wort "Hure" nicht vom optischen ab, sondern wie man sich benimmt bzw. was man tut. Überlegt bitte mal...!!!!!!

Mike,  17. Dezember 2009 um 16:27  

Wenn meine Freundin so auf die Straße gehen wollen würde, würde ich es ihr verbieten. Denn das sah wirkich Nuttig aus und so möchte kein Junge seine Freundin sehen.

Meine Freundin würde sowas nicht anziehen und sich nicht so auftakeln, weil sie genau weiß, dass ich es nicht mag. Und so wie Zac auf einigen Bildern schaut, kann man draus schließen, dass er Vanessa so auch nicht mag. Lieber natürlich. Ein bisschen Styling ist ja in Ordnung, aber nicht übertreiben.

Anonym,  17. Dezember 2009 um 16:51  

man leute was regt ihr euch auf nesa sah gut aus und ich finde ihr styling überhaupt nicht übertrieben.sie war schon öfter so geschminkt und angezogen.und zac liebt seine nessa so oder so und fand ihr styling bestimmt sexy.die beiden sind glücklich miteinander akzeptiert das.die beiden lieben sich aufrichtig und halten zusammen egal was ist oder geschrieben wird es gibt in diesem business auch paare (wie zanessa) die glücklich miteinander sind,sich aufrichtig lieben und vertrauen auch wenn sie sich nicht ständig sehen können und so ist das bei zanessa sie liebe´n sich und anstatt auf nessa zu meckern freut euch doch einfach für die zwei das sie glücklich miteinander sind und einen schönen geburtstag gefeiert haben.

Anonym,  17. Dezember 2009 um 18:37  

ihr seid behindert
mike geh und such dir ein hobby....

Anonym,  17. Dezember 2009 um 19:23  

euch kann mans wirklich nich recht machen oder? erst meckert ihr rum das es monatelang nichts von zanessa gab und jetzt, wo es haufenweise (schöne!) bilder gibt seit ihr auch nich zufrieden...mensch was wollt ihr denn?!...nur weil sie nich dauernd ein grinsen im gesicht hat, heißt das noch lange nich das sie zac nich mag oder andersrum.überlegt doch mal wie viele paparazzi da um sie rum waren...da würd ich auch kein dauergrinsen zustande kriegen!!! und wenn zac alleine unterwegs ist, dann guckt er auch ganz oft so...die sind einfach genervt von den...und das sollten wir auch verstehn!!!

ich weiß echt nich was ihr noch wolt...am besten wärs warscheinlich wenn ihr ein bild oder viedeo seht, wo sie beim sex im bett liegen aber da gäbs dann warscheinlich auch wieder was auszusetzen!!!...aber das beispiel eben...da hoffe ich das wir das niemals sehn werden...das fänd ich dann sowas von dreist gegenüber zac und vanessa

Anonym,  17. Dezember 2009 um 19:57  

welches beispiel denn?

Anonym,  18. Dezember 2009 um 10:46  

Ja genau, hoffentlich sehen wir nie ein Sex-Tape von beiden.
Und man darf ja nicht vergessen, wo die beiden leben. Man kann das nicht mit uns vergleichen. Ausserdem wird sie ja auch älter und verändert sich. Sie ist nicht mehr das süße 17jährige Mädel von damals. Sie ist erwachsen. Und ich fand ihren Aufzug für die Party angemessen, wer weiß wie die anderen aussahen.

Anonym,  18. Dezember 2009 um 11:12  

eben das meine ich auch.was meckert ihr die ganze zeit seit doch froh das die beiden wieder zeit füreinander haben und wir wieder schöne zanessa pics sehen.
und ich gebe euch recht nessa und zac gucken auch so wenn sie alleine fotografiert werden ist doch auch kein wunder wenn man so von den paps verfolgt wird da rennt man eben nicht dauergrinsend durch die gegend auch wenn man mit dem jenigen unterwegs ist den man liebt und zanessa lieben sich. sie sind glücklich miteinander und das sollte uns freuen.
und ich finde auch nessa war gut gekleidedt,sie ist eine bildhübsche junge frau und kein kleines mädchen mehr. sie sah super aus und in keinster weise nuttig.was sie getragen hat sah sehr schön,elegant aber auch sexy aus und ich glaube das zac sie auch sehr hübsch und sexy fand. also wie gesagt freut euch für die zwei das sie glücklich sind und hört auf zu meckern.

Anonym,  18. Dezember 2009 um 16:39  

Meine Worte... ich hättes es nicht besser formulieren können!! Danke dafür!

Anonym,  18. Dezember 2009 um 17:20  

genau!..
Finds toll das es wieder öfter fotos von den beiden zu sehen gibt :D

Anonym,  18. Dezember 2009 um 21:10  

mike nur weil deine freundin nicht so geil ist vanessa
und du nicht so geil bist wie zaac musst du die hier nicht fertig machen
okaaii
deine freundin ist warscheinlich nicht so 'schön'
wie nessa
&& desshalb würde es bei ihr aussehen als wär sie ne nuttttee..
such dir echt ein hobby okai

Anonym,  19. Dezember 2009 um 20:00  

nur weil sie ihre beine zeigt ist sie nicht gleich nuttig!!
sie ist einfach nur glamorös & sexy gestylt.
Unter nuttig versteh ich echt was anderes^^

Anonym,  19. Dezember 2009 um 20:48  

bin ganz eurer meinung.nessa sieht überhaupt nicht nuttig aus. ich finde sie sieht sexy aus abedr auch elegant.eine gute mischung eben.

Deesy,  20. Dezember 2009 um 12:16  

Ich versteh nicht warum ihr noch weiter diskustiert..es reicht dooch...# (:
Die fotos sind schon fast ne Woche alt xDD

Anonym,  10. Januar 2010 um 18:23  

also mir gefällt das kleid schon...
die schminke nicht so...
und van ist zu süß um nuttig auszusehen=))

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP