Mittwoch, 26. Mai 2010

Zac & Vanessa @ Get Him To The Greek Premiere L.A.

Die Beiden besuchten gestern, 25.05.2010 die Premiere des neuen Russel Brand Films "Get Him To The Greek", dt. Titel: "Männertrip" im Greek Theatre in Los Angeles, Kalifornien.



Einige Bilder von der Premiere:






Von der After Party:





9 Kommentare:

ebook leser 9. Juni 2010 um 17:27  

sieht cool aus. ich freue mich schon, wenn der film in deutschland anläuft.

Anonym,  28. Juni 2010 um 17:33  

kurze frage passiert hier auf der seite auch was oder haben die macher kein intresse mehr an der page denn in derzwischenzeit gab es soviel über zac zu berichten und hier wurde nichts gepostet im gegensatz zu anderen fanpage ist die hier mächtig im rückstand.
es wäre schade um diese page denn ich fand sie vorher immer sehr schön.

Anonym,  18. Juli 2010 um 16:17  

:D richtig richtig billig geworden..sonst war die seite ja echt guut, aber jz is das ja schon peinlich..wenn man was anfängt sollte man es auch zuende bringen.. ;) Dumm würd ich mal sagen ;)

marcus,  28. Juli 2010 um 03:25  

Zac Efron is GORGEOUS in this interview about Charlie St. Cloud:
http://bit.ly/bQmxRE

Anonym,  14. September 2010 um 07:43  

Tell to me, please - where to me to learn more about it?

Anonym,  14. Oktober 2010 um 08:36  

I consider, that you are not right. I am assured. Let's discuss it. Write to me in PM, we will talk.

Anonym,  25. November 2010 um 22:36  

english:
I am looking for a christmas gits ideas
i was thinking about this: [url=http://www.prezenty9.zgorzelec.pl]prezenty urodzinowe[/url].
what do you think about it? will my boyfriend like it

polish
szukam pomyslu na prezent gwiazdkowy
mysle aktualnie o [url=http://www.prezenty9.zgorzelec.pl]prezenty urodzinowe[/url].
co o tym myslicie? spodoba sie to mojemu chlopakowi?

Anonym,  13. Dezember 2010 um 10:47  

Sehr gute Sachen.

Anonym,  18. Dezember 2010 um 23:11  

Vielen Dank für die hilfreichen Beitrag! Ich würde nicht anders bekommen haben!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP