Freitag, 14. Mai 2010

Zac Efron & Vanessa Hudgens @ NYLON Young Hollywood Party







(Bekomm die Anordnung irgendwie nicht hin :D)

Und hier noch die Links zu zwei Videos von dem Abend:




7 Kommentare:

Anonym,  14. Mai 2010 um 14:38  

Das Kleid und die Schuhe von Vanessa sehen absolut toll aus.
Allerdings finde ich , hätte sie die Haare anders machen sollen.
So ne wunderschöne Hochsteckfrisur hätte viel schöner ausgesehen als so nen Dutt wie sie da hat !
Aber sonst echt top ...

Und Zac ... na da brauchen wir doch nichts zu sagen, oder ?
Geil wie immer *lach*

Anonym,  17. Mai 2010 um 00:02  

http://www.youtube.com/user/musicwk#p/a/f/0/7Z6xaM8UX8U

Anonym,  17. Mai 2010 um 13:06  

wo kommen denn die vier bilder her? hatte die bis jetzt auf keiner seite gesehen... hab zwar um die 260 bei vanessaorg geguckt aber ich glaube die vier waren nich dabei? weil das sin die süßesten bilder von dem ganzen oder? von dem video wo V sich an zacs schulter lehnt gibts da eig keine bilder von nur das video? die haben doch alle so viele gemacht?

Anonym,  17. Mai 2010 um 14:52  

Da gibt es ganz viele Bilder!

http://picasaweb.google.de/vanessa.hudgens.starnews/NylonAndYouTubeYoungHollywoodParty125?feat=embedwebsite#

Anonym,  17. Mai 2010 um 15:11  

Wow... fantastische Bilder! Die Beiden sehen ganz geil aus!! Wunderschön...und so glücklich!!!

Anonym,  19. Mai 2010 um 12:42  

ja stimmt wir brauchen gar keine lakerspiele das geht auch wobei ich von der party selbst gerne ein paar unbeobachtete fotos (also wo sie denken sie wären alleine un keiner guckt) hätte, die sin immer so süß finde ich..

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP