Freitag, 14. Mai 2010

Treue Fans...

Hallo ihr Lieben!


Wie ich auch gerade schon im Chat berichtet habe, weiß ich leider auch nicht was mit Isi los ist, bzw. was mit dieser Seite passiert.
Ich finde aber, dass ihr es nicht verdient habt, hängen gelassen zu werden, da ihr dieser Seite immer treu wart!
Alleine kann ich diese Seite leider nicht weiterführen, dazu fehlt mir die Zeit, und von den anderen Moderatoren bekommen wir ja auch nichts zu hören, vielleicht könntet ihr euch mal bei mir melden?

Liebe Grüße,

eure zanessa4life (Jojo)


11 Kommentare:

CaRo 14. Mai 2010 um 15:03  

Hallo Jojo, ich würde gerne helfen, aber ich hab das noch NIE gemacht und denke,dass es nicht hinbekomme irgendwas zu posten :(

Ich finde es toll, dass wenigstens DU dich gemeldet hast :)

Anonym,  16. Mai 2010 um 14:15  

Hey ich weiß nicht wo ich mich melden soll

würde aber gern aktiv werden und bei der siete helfen
ich selbst hatte auch schon mehrere homepages die aber leider nicht besucht wurden weil sie keiner kannte^^

also hab ich n bisschen erfahrung

und da ich sowieso täglich mindestens 2 mal nach news über zac gucke wäre ich denke ich gut geeignet bitte sag mir mir wo ich mich meldn muss

Anonym,  16. Mai 2010 um 16:26  

@Jojo
Ich finds super das du dich gemeldet hast. Ich bin auch immer treuer Besucher der Seite gewesen und fands schade das sich hier niemand mehr gemeldet hat.
Nur gibt es ein Problem. Ich selbst bin auch Leiterin einer Fanpage und war früher auf Blogspot tätig. Da du nicht die Admin Rechte an der Seite hast kannst du auch keine neuen Poster einstellen. Ich vermute dass isi die einzige war, die die Rechte hatte neue Poster hinzuzufügen. :(
Liebe Grüße.

Anonym,  16. Mai 2010 um 16:26  

@Jojo
Ich finds super das du dich gemeldet hast. Ich bin auch immer treuer Besucher der Seite gewesen und fands schade das sich hier niemand mehr gemeldet hat.
Nur gibt es ein Problem. Ich selbst bin auch Leiterin einer Fanpage und war früher auf Blogspot tätig. Da du nicht die Admin Rechte an der Seite hast kannst du auch keine neuen Poster einstellen. Ich vermute dass isi die einzige war, die die Rechte hatte neue Poster hinzuzufügen. :(
Liebe Grüße.

Noemi,  17. Mai 2010 um 14:56  

Danke Jojo, dass du dich gemeldet hast. So haben wir immerhin den Hinweis, dass es noch Leute gibt, denen sehr viel an dieser Seite liegt. Ich selbst würde gerne an dieser Seite mitwirken, kenne mich damit aber leider überhaupt nicht aus. Daher schäzte ich, wäre ich wohl keine grosse Hilfe! Ich wünsche mir aber sehr, dass sich jemanden finden lässt oder sich Isi nochmals dafür motivieren kann. Das wäre echt fantastisch!!

Noemi,  17. Mai 2010 um 15:05  

Echt super, dass du dich gemeldet hast. Immerhin ein Hinweis, dass es noch Leute gibt, denen etwas an dieser Seite liegt. Ich selbst würde ja gerne etwas unter die Arme greifen. Doch schätze ich, wäre ich keine wirkliche Hilfe. Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Ich hoffe und wünsche mir aber, dass sich bald eine Person finden lässt oder Isi sich nochmal dazu motivieren kann. Wäre echt schade um die Seite, wenn sie einfach so enden würde!!!

Noemi,  17. Mai 2010 um 15:09  

Sorry für den doppelten Bericht. Es schien, als hätte es nicht funktioniert, deswegen habe ihn nochmals geschrieben. Naja... soviel zu meinen PC-Kentnissen :-)

Anonym,  17. Mai 2010 um 15:44  

aber die kernfrage bleibt ja: Was hat isi? Ich kann mir nich vorstellen das sie die seite nich mehr mag dann hätte sie sie geschlossen oder so!oder geschrieben so nett wäre sie doch eig anstatt uns im regen stehen zu lassen? aber über zwei monate? hat keiner hier kontakt zu ihr?oder ne Mailadresse oder sowas?

Anonym,  17. Mai 2010 um 18:32  

hat vielleicht irgendjemand kontakt zu ihr über schüler vz oder facebook oder msn oder sonstwas??

Krissi ♡. 24. Mai 2010 um 17:25  

Hey jojo.^^

Ich würde dir echt gerne helfen.;D Ich hab selbst eine site über zanessa.;D

xoxo
Krissi.♥

Anonym,  21. Juli 2010 um 22:31  

anscheinend passiert hier nichts :-(

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP