Sonntag, 16. August 2009

Vanessa Hudgens und Zac Efron sind verlobt!

Es ist offiziell: Vanessa Hudgens (20) und Zac Efron (21) werden heiraten! Dies verrieten sie kürzlich der britischen Zeitung "News of the World".

Einen Hochzeitstermin hat das Paar noch nicht. Und wenn es einen gäbe, würden sie ihn nicht verraten. Es könne ja immernoch ein großes Filmangebot dazwischen kommen und die Hochzeit müsste in dem Fall verschoben werden. Vanessa will in jedem Fall ausschließen, dass die Medien dann glauben, das Paar habe sich getrennt.

Nicht nur Vanessa und Zac, sondern auch Vanessas Mutter Gina freut sich über die bevorstehende Hochzeit. Diese hatte bislang nicht gern dabei zugesehen, dass Vanessa und Zac unverheiratet zusammen leben. Sie soll Zac sogar dazu gedrängt haben, ihrer Tochter einen Antrag zu machen.

Trotzdem verlobte sich das Paar nicht unter Zwang. Zac ist genauso glücklich wie alle anderen Beteiligten. Außerdem ist er schon ein vollwertiges Mitglied von Vanessas Familie geworden.

Da kann man doch nur gratulieren!

Quelle:
Promiflash.de

Kommentar:
Also wenn das 'offiziell' bestätigt wurde & das wirklich kein Gerücht ist,wünsch ich den beiden alles Gute :) <3

16 Kommentare:

Anonym,  16. August 2009 um 17:52  

wow also sollte das wirklich stimmen freue ich mich riesig darüber :D
das wäre der hamma aba man weiß ja nie ob dat nit wieder nur gerüchte sin so wie letztes mal

Anonym,  16. August 2009 um 17:55  

das ist doch Schwachsinn, er hat immer gesagt, er will noch nicht heiraten und sein leben genießen.

warum sollte das sich so schnell ändern, wieder nur ein dummes gerücht

Anonym,  16. August 2009 um 18:08  

ja i glaub eig auch nicht das sie schon heiraten...
es wäre zwar voll süß, aber i glaub dazu sind sie noch zu jung und ´beim letzten gerücht habens doch gesagt sie wollen noch lange nicht heiraten...
mal abwarten...

A 16. August 2009 um 18:11  

ich bin auch noch i-wie skeptisch ..

ich weiss nciht ob das ein Gerücht ist..aber sie schrieben das es 'offiziell' bestätigt wurde und darüber macht man eig keine Witz oder Gerücht

Angelika @ www.mileyray.de.vu

Anonym,  16. August 2009 um 18:32  

omq its a dream


uhhh TRAUMPAAR for evaa

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

jaa es stimmt es wurde bestätiqt

es is soooooooo qeiLLLL!!!!!!!!

laruii,  16. August 2009 um 18:53  

ICh glaub das nicht...
weil zac sagt echt immer er will erst spät heiraten und so

Anonym,  16. August 2009 um 19:05  

ich glaubs auch nicht.
sie haben das letztens noch dementiert warum sollte sich das so schnell ändern.
und sie sagen immer beide sie sind noch viel zu jung.

lauri,  16. August 2009 um 19:26  

ja eben und er sagt auch immer er möchte erst mit 40 kinde rund so

Anonym,  16. August 2009 um 19:34  

Ja ich weiß auch nich was ih davon halten soll. aber falls es stimmt, weiß ich nich ob ich mich darüber freuen soll ^^.. dann freu ich mich für die beiden, find das insgeheim aber doof xD

ich glaub es aber nicht, weil si echt noch jung sind!!und sie kriegen ja noch keine kinder oder so.. und ich denke auch nich das das in planung steht!

Anne,  16. August 2009 um 19:38  

Ich glaubs auch nich, obwohls natürlich geiiiill wäre *_*

Anonym,  16. August 2009 um 23:27  

irg. hat dieser artikel eine änlichkeit mit den was voher geschrieben wurde als gesagt wurde das sie sich verlobt haben !

Astrid,  17. August 2009 um 07:25  

hey...


es stimmt nicht...beide haben auf JJJ gesgat das es falsch ist!!!

Anonym,  17. August 2009 um 07:37  

Das ist absoluter Oberschwachsinn. Weder Zac noch Vany denken ans Heiraten. Das Gerücht ist ewig alt. Die beiden sind in Vancouver um an ihren neuen Filmen zu arbeiten. Die wohnen nicht mal zu sammen, jeder hat sein eigenes Haus und so wird es auch noch eine lange Zeit bleiben.
Und sollte hier irgendjemand das Interview im GQ Magazine gelesen haben, weiß jeder wie Zac über das Heiraten denkt. Er hat selbst gesagt, daß er noch viel zu jung dafür ist und seine Karriere jetzt Vorrang hat unddas gleiche war auch von Vanessa zu hören.

Die beiden wollen erst einen festen Platz in Hollywood haben bevor sie ans Gründen einer Familie denken, das würde den beiden jetzt nur im Weg stehen.

Also bitte glaubt solchen Blödsinn nicht. Wenn diese Klatsch und Tratsch Blätter nichts mehr zum Schreiben haben, wärmen sie entweder alte Geschichten auf oder sie erfinden neue. Aber was sie damit den Stars antun, vergessen sie dabei.

Anonym,  17. August 2009 um 09:40  

Auf Vanessas Seite wurde schon berichtet das dieses "Gerücht" nicht der Wahrheit entspricht!!!!! EIN GLÜCK!!!!!!!!!!

Juan :) 17. August 2009 um 10:16  

RUMOR CONTROL

Earlier this morning, a British tabloid reported that Zac Efron and his longtime love Vanessa Hudgens are engaged. FALSE!

Both Zac and Vanessa’s reps tell us that the rumors are “not true.”

The darling duo, while not engaged, are still very much together. The twosome took Zac’s younger brother Dylan to a Kings of Leon concert on Saturday night — the same one that the Eclipse cast attended.

-So viel dazu!

Anonym,  17. August 2009 um 11:34  

NEEEEEIIIN zac mach nicht den größten fehler deines lebens !

aber wenns nur ein gerücht ist bin ich beruhigt....

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP