Samstag, 15. August 2009

Neues Filmangebot für Zac? // Me And Orson Welles

Zac Efron wird eventuell in einer Verfilmung des Debütromans "Spin" von Robert Rave mitspielen.


Im genannten Roman, der am 18. August erscheint, geht es um den Collegeabsolventen Taylor Green (Efron), der für einen von New Yorks jämmerlichsten Presseagenten arbeitet. Taylor wird in eine Menge Lügen, Drogen und Sex verwickelt.


Hier ein Link, wo ihr noch mehr Infos zu dem Buch bekommt, aber leider nur auf Englisch.









Me And Orson Welles - 1 neues Movie Still

2 Kommentare:

Anonym,  15. August 2009 um 20:28  

Ohhaaa... Das hört sich gut an. ich hoffe dass zac annehmen wird. Endlich mal ne Badboy Rolle. Jehuuu... darauf warte ich schon sssssssooooooooo lange.

hehe... ich will ihn einfach mal so sehen, lol...

Anonym,  16. August 2009 um 12:16  

:) was ist denn das für ne gitarre xD

joa wenn der da sexy aussieht und NORMAL nicht mit zurückgegelten harren, dann fänd ich das auch gut!

ich mag es nämlich nich so gerne wnn er sich die haare zurück gelt!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP