Dienstag, 18. August 2009

Entschuldigung // Galerieupdate

Hey zusammen,

ein ganz ganz großes Sorry, dass ich so lange nichts gepostet habe, aber der Blinddarm war schuld sad Nachdem der mich nun nicht mehr quälen kann, werde ich versuchen nach und nach alles upzudaten

Vielen Dank an zanessa4life und Angelika dass ihr die Stellung gehalten habt, obwohl ich noch nicht mal Bescheid geben konnte. Ihr seid die Besten biggrin

Einige Bilder der letzten Woche hab ich schon in die Galerie geladen

Teen Choice Awards



Winner List Zac:


“Choice Movie Actor: Comedy” for 17 Again
“Choice Movie Actor: Music/Dance” for HSM3: Senior Year
“Choice Movie: Rockstar Moment” for 17 Again
(HSM3: Senior Year "Choice Movie: Music/Dance")

Candids vom Set von The Death and Life of Charlie St. Cloud

11. August



12. August




8. August: Flug von Vancouver nach LA



Am LAX Flughafen



Dreharbeiten The Death and Life of Charlie St. Cloud

4 Kommentare:

Noemi,  18. August 2009 um 08:46  

Kein Problem Isi... du bruachst dich nicht zu entschuldigen. Hoffe, dir geht's wieder gut. Sonst wünsche ich dir eine baldige und gute Besserung!!!

Anonym,  18. August 2009 um 08:50  

Die Fotos vom 11.08. sind ja süss. So gefällt mir seine neue Frisur voll gut!!! Zwar etwas brav, aber extrem süss...!

Lil`K,  18. August 2009 um 10:19  

Hey Isi schön dass du wieder da bist! Du brauchst dich aber nicht dafür zu entschuldigen, du kannst ja nix dafür. Hoffe dir geht es jetzt wieder gut :-)
Alles Liebe
Lil`K

Anonym,  24. August 2009 um 15:20  

Die kurzen Haare stehen Zac zwar auch gut, aber mia gefielen die längeren besser an ihm ;)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP