Dienstag, 22. April 2008

Zac besuchte kranken Jungen...


Zac hatte am 1. März einen krebskranken Jungen namens Connor besucht. Er wollte ihm damit einen großen Wunsch erfüllen. Leider starb Connor nur 18 Tage später am 19 März. Seine Mutter sagte, dass sie sehr lange überlegt habe was sie ihm schenken könne an seinem 13 Gebrutstag, dann kam sie auf die Idee eine High School
Musical Party zu veranstalten und als große Überraschung hat sie Zac eingeladen. Für Connor ist damit wohl sein größter Traum wahr geworden und sein letzter Geburtstag war wohl auch sein schönster.

Ich finde die Geschichte sehr traurig und mein Mitgefühl gilt der Familie des Jungen!

1 Kommentare:

Jacky 17. Juli 2008 um 12:43  

also ich war echtgerührt als ich das gelesen hab....ich rechne zac das hoch an....leider machen viel zu wenige stars soetwas....Kussi Jacky

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP