Samstag, 19. April 2008

Hallo alle zusammen!


Hallo und herzlich willkommen!

Hier werdet ihr immer aktuelle News über den Schauspieler Zac Efron und über High School Musical finden.

Für Wünsche oder Kritik hinterlasst mir einfach einen Eintrag im Gästebuch!

Ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit über die Posts zu diskutieren. Dafür sind die Kommentare gedacht.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite.


Eure Isi

1 Kommentare:

Jacky 17. Juli 2008 um 11:59  

Hallo Isi....so ich finde deinen Blog unglaublich toll und finde es bewundernswert, das du dir so viel mühe damit gibst....ein dickes Danke dafür...und jetzt, da ich ganz viel Zeit habe, habe ich mir gedacht bombadiere ich deine Posts mit ordentlichen oder verwirrten? Kommentaren XD....bitte grüß doch auch die Jenny ganz lieb von mir. Kussi Jacky

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP