Montag, 12. April 2010

Zac & Vanessa: Twitter Bild
























Dieses Bild von Zac und Vanessa ist bei Twitter aufgetaucht. Niemand weiß, wo genau es herkommt, aber Hauptsache süß ; )

13 Kommentare:

Anonym,  14. April 2010 um 15:12  

was ist mit der chatbox passiert????

Anonym,  14. April 2010 um 23:51  

Oh wunder oh wunder


es tut sich was

Juliia;,  15. April 2010 um 13:22  

endlich mal ein Lebenszeichen...
aber was ist mit Isi???

Anonym,  16. April 2010 um 19:42  

heyy .. hab was gefuden =)=)
.. wo zanessa in Malibu waren ;-)

http://1.bp.blogspot.com/_-sJVF-adUw8/S8hbZoIMp9I/AAAAAAAAN7c/-csFVsJxBMI/s1600/normal_003~27.jpg

Anonym,  18. April 2010 um 18:28  

hat jemand nochma was von isi gehört? hatte das schonma hier reingeschrieben irgendwie is das gelöscht...? geht ja mal gar nich über anderthalb monate nix gepostet... ob sie krank is?

Anonym,  18. April 2010 um 18:29  

wieso kann ich hier nix mehr in die kommis reinschreiben?

Anonym,  18. April 2010 um 18:30  

ah klappt doch wieder^^
Was ist mit isi hat jemand was gehört? anderthalb monate nix gepostet!! ist sie krank oder so? geht ja mal gar nicht so lange nix gepostet...

Anonym,  23. April 2010 um 19:34  

Das ist beim shoppen gewesen, oder? (:

Noemi,  5. Mai 2010 um 09:35  

Ich wollte mal nachfragen, ob hier irgendwann nochmal etwas gepostet wird? Oder kann man die Seite löschen??? Ich fände es ja total schade... Isi hat die Seite so toll geführt und sie war vorallem immer auf dem neuesten Stand. Mit Abstand die beste Seite, die es über Zac gab!! Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!!
Nun kamen aber leider schon eine kleinere Ewigkeit keine News mehr. Isi, kannst du dich nicht mal kurz äussern, wie es nun weitergeht und ob es überhaupt weiter geht. Ich gehe jeden Tag auf diese Seite, jeden Tag die Hoffnung und dann leider... wieder nichts. Ich möchte dich überhaupt nicht stressen, kann es auch verstehen, dass du dich mal zurücknehmen möchtest. So eine Seite zu führen ist ein riesen Aufwand, vor allem sehr zeitaufwändig. Ich weiss und schätze es…

Es bleibt die Hoffnung, dass es diese Seite wieder geben wird!! Bis dahin werde ich weiterhin täglich hinkommen und nach News sehen… bis ich wieder welche finden kann ;-)

Anonym,  5. Mai 2010 um 19:28  

geht mir genauso wie dir, Noemi;)

Anonym,  29. März 2013 um 23:20  

Dicentuct xaikalitag nedocioppyKep [url=http://uillumaror.com]iziananatt[/url] FLEESCELL http://gusannghor.com Kenedgero

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP