Samstag, 9. Januar 2010

Voting Fansitelist

Ich mach mal Werbung in eigener Sache wink

Ich hab eine e-mail erhalten, dass wir wieder bei Toplistenservice.de unter den Fanseiten aufgelistet sind. Die Webmaster haben das alte Voting beendet und ein neues eröffnet.

Somit kann man wieder für Zacefron-news voten. Je mehr Votes, umso höher erscheinen wir im Ranking.

Wenn ihr uns also gut findet, wäre es nett wenn ihr uns eure Stimme oder Stimmen gebt (jeder User kann wohl alle 4 Stunden abstimmen)


5 Kommentare:

Anonym,  9. Januar 2010 um 20:05  

habt ihr die page echt erst seit 2008? ich hätte jetz gedacht ihr habt die seit 2007 schon^^

Isi 9. Januar 2010 um 20:21  

Die Seite hatte vorher eine andere Besitzerin, die es aber nicht mehr machen wollte. Ich glaube 2007 gab es sie schon. Aber ich hab sie erst im April 2008 übernommen ;)

Anonym,  9. Januar 2010 um 20:22  

ich finde ja es richtig geil das man für sowas voten kann =) Aber wenn man jetzt die anderen pages anschaut dann finde ich doch das die schon ein viel besseres Layout haben -.- weiß nicht ob sich diese Site lange oben hält ?! .... aber ansonsten großes LOB ..Page ist echt spitzenmäßig!!!

Anonym,  9. Januar 2010 um 20:23  

Bin ich doof oder so?
Wie votet man da denn?!

Anonym,  11. Januar 2010 um 16:22  

Ich finde die Page hier genial! Echt hammer... Möchte mich wiedermal bedanken Isi, für die grosse Arbeit und Zeit die du in diese Seite steckst. Finde das echt hammermässig!!! DANKE!!!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP