Samstag, 16. Januar 2010

15th Annual Critics' Choice Awards

Gestern Abend fanden im Hollywood Palladium in Los Angeles die 15. Critics' Choice Awards statt
Zac übergab einen Preis

Von Critic’s Choice Movie Awards
Über seine Chancen die Rolle in Spiderman zu bekommen, antwortete Zac am roten Teppich: "Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was die Chancen sind. Ich vermute sie sind sehr gering. Es ist reine Spekulation aber wenn es dazu kommen würde dann würde ein Traum wahr werden. Von welchem jungen Schauspieler nicht?"

Quelle: JJJ

Sony gab diese Woche bekannt, dass Tobey Maguire und Sam Raimi nicht mehr im neuen Spiderman Film mitspielen werden. Das People Magazine möchte wissen, wer der nächste Spiderman sein sollte. Hier kann man für Zac voten

13 Kommentare:

Anonym,  16. Januar 2010 um 09:38  

hat er die haare kürzer o_O ??
gefällt mir nicht ist zu kurz

Anonym,  16. Januar 2010 um 10:29  

Ich hab genau das selbe gedacht :D
Ich finde er sollte sie wieder wachsen lassen. Sie müssen ja nicht so lang sein wie frühere aber ein bisschen wäre schon schön !

Anonym,  16. Januar 2010 um 10:36  

jop find ich auch

Anonym,  16. Januar 2010 um 12:27  

ich finde das er auf manchen bildern so aussieht wie bei hsm2:D

Anonym,  16. Januar 2010 um 12:51  

ich finde das ihn das so alt wirken lässt :-(

Feli,  16. Januar 2010 um 13:31  

Ich mag das nicht wenn er die Haare so dermaßen kurz sind.
Sie waren ja auch schon wieder länger, bis vor kurzem.
Jetzt sind sie ja wieder kürzer, total schrecklich.
OhH Gott...
Ich laber und laber hier rum.
Nur weil ich gerade total aufgekratzt bin!!

Anonym,  16. Januar 2010 um 14:38  

ich find die haare auch etwas zu kurz... Ich fand seine haare am schönsten wo er sie 2007 un 2008 hatte so schön lang... quasi einfach wie sie fallen ohne viel gel dran usw!! Vllt sieht nessa das ebenfalls so... Vllt war sie auch deshalb nich mit.. gemacht hat sie gestern abend aber anscheinend nix also hätte sie auch mitgehn können!! und zac flirtet ja auch ein wenig fremd!!
http://picasaweb.google.de/Zacefronnews.blogspot.com/CriticSChoiceMovieAwards?feat=embedwebsite#5427321953684623890

ist nur meine meinung... die darf ich ja wohl mal sagen...

Anonym,  16. Januar 2010 um 15:19  

Zac hat sich bestimmt gefreut das er zusammen mit Zoe einen Preis vergeben durfte, immerhin spielt sie eine Hauptrolle in Avatar, wo Zac ja angeblich 2x drin gewesen sein soll.

Haare sind wirklich kürzer, weiß noch net ob es mir gefällt, aber sieht aufjedenfall nicht schrecklich aus xD

Anonym,  16. Januar 2010 um 18:13  

hmm ja eindeutig zu kurz!
Das wäre übelst geil, wenn Zac spiderman werden würde. Stellt ihn euch mal in diesem sexy roten Kostüm vor xD

Aber in der Bild zeitung stand, dass Robert Pattinson Spiderman wird. hallo? Das passt doch mal gar nicht! Oder ? Ich fänd Zac besser!

Anonym,  16. Januar 2010 um 18:37  

heute abend is die vorparty von golden globes? vllt gehen sie ja schon zsm nach da?!

Anonym,  16. Januar 2010 um 23:04  

Das mit Robert Pattinson wurde gleich dementiert. Das Zac Spiderman spielt nicht, also steht er bestimmt in der engeren Wahl ...

Anonym,  17. Januar 2010 um 12:10  

ganz ehrlich manche schreiben hier einen müll. ich beziehe das auf den komment vielleicht war nessa nicht mit weil ihr zacs haare nicht gefallen.so einen quatsch. nessa hatte andere termine und konnte deswegen nicht mit und nicht weil ihr zacs haare nicht gefallen haben, und er flirtet nicht fremd auf diesem bild sondern er steht mit ihr auf der bühne und verleiht einen preis und nur zur info es wird im vorfeld genau festgelegt wie diese laudatio abläuft.ihr sagt das und das und macht das und das.
also tut nicht wieder sonst was reininterpretieren nur weil nessa nicht bei war.

Feli,  17. Januar 2010 um 14:34  

Gosh..
@ Anonym 12:10Uhr Du sprichst mir aus der Seele.
Ich dachte ich seh nicht richtig als ich das gelesen hab. Nessa haben Zac´s Haare nicht gefallen.
Ich bitte euch..

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP