Interview People Magazin
Zac Efron befindet sich in seinem letzten Schuljahr an der East High. Zur Zeit wird der letzte Teil von Hsm gedreht.
"Als ich dort ankam war jeder versucht gelassen zu sein. Sie arbeiteten da schon richtig hart," erzählte Efron dem People Magazin während der MTV Movie Awards am Sonntag.
Zu seiner Rolle als Troy Bolton und dem 3. Teil von Hsm sagt Efron: "Es fühlt sich so an, wie die ersten beide Filme ganz von Anfang an. Wir können gar nichts falsch machen mit Kenny Ortega als unser Director und Anführer und mit unserer tollen Crew und Schauspielern. Wir werden da keine Probleme haben, dass durchzustehen."
Und was sagt Zac dazu, dass der 3. Teil auf die Leinwand kommt? "Alles ist etwas höher angesiedelt, alle Tänze und ich denke die Songs sind ziemliche Ohrwürmer dieses Mal. Und es ist unser letztes Jahr, also werden wir den Abschluss machen und haben dann natürlich auch einen Abschlussball. Alle lustigen Dinge, die in einem Film sein müssen."
Efron kam zu der Verleihung mit Vanessa Hudgens, die ihm einen Kuss auf die Wange gab, als sein Name verkündet wurde. "Zu gewinnen war beängstigend", sagte Efron. "Es ist verrückt. Es ist die letzte Sache die man erwartet. Ich war nominiert mit vielen anderen großartigen Performances - die gesamten Schauspieler von Superbad, der einer meiner Favoriten war für den Film des Jahres."
Auf dem roten Teppich erhielt Zac viel Aufmerksamkeit von seinen Fans - besonders von den weiblichen. "Man kann nie wissen bei jungen Mädels. Es ist lustig. Aber die meiste Zeit sind sie wirklich respektvoll und ich liebe sie. Ich bin sehr dankbar.
1 Kommentare:
Ich finde Zac eifach cool. Er ist total auf dem Boden geblieben und überhaupt nicht selbstverliebt. Ach und ich gehöre übrigens zu den etwas ruhigeren männlichen Fans...
Kommentar veröffentlichen