Donnerstag, 4. März 2010

Twitter // J-14 Magazine

Zwei Twitter Meldungen von gestern:

Zac Efron fährt hinter uns. Keine große Sache

Quelle: twitter.com

Zac Efron ist im Lounge Bereich des Four Seasons Hotel in Beverly Hills

Quelle: Twitter.com

März Ausgabe des J-14 Magazine

Zac Efron und Vanessa Hudgens sind Young Hollywoods "It" Paar, aber das heißt nicht, dass sie perfekt sind.

In der März 2010 Ausgabe des J-14 Magazine betont der 22-jährige Charlie St. Cloud Schauspieler genau das: "Ich hab in einigen Beziehungen schrecklich versagt. Es ist nicht so, dass ich darin perfekt bin und alles richtig mache.

8 Kommentare:

Anonym,  4. März 2010 um 10:49  

mit wem war er denn da? Mit vanessa im Hotel?

Das heißt er hat V oft entäuscht wenn er sagt ich habe in einigen beziehungen versagt? oder betrogen oder falsch gemacht oder was meint er damit?

Anonym,  4. März 2010 um 11:10  

das heißt nicht unbedingt das er das auf die beziehung mit nessa bezieht,schließlich ist nessa nicht zacs erste freundin. aber kein mensch ist perfekt und man kann nicht immer alles richtig machen und über alles bescheid wissen,man weiß nie alles egal wie alt man ist und wie sagt man so schön irren ist menschlich und aus fehlern wird man klug.
nessa und zac sind glücklich miteinander und das ist was zählt.

Anonym,  4. März 2010 um 12:43  

gibts eig irgendwelche neuen bilder? von nessa oder zac außer das eine hier?

astrid,  5. März 2010 um 07:25  

nein bis jetzt nicht...

wir können ja einfach mal die oscars hoffen xD

und sonst...dann wenn V evtl zac zu der preisübergabe mitbringt xD

Anonym,  5. März 2010 um 11:53  

zu welcher preisübergabe und wann ist die? ;) Wäre mal andersrum wenn V zac mitbringt eig bringt ja immer zac V mit... Mal abwarten... Wann ist die? Hofentlich geht V zu den Oscars... zac muss ja nen preis übergeben aber ob V mitkommt? Wäre langweilig ohne sie... mir ihr gibts (hoffentlich) viel mehr (süße) fotos... (HOFFENTLICH)

Astrid,  5. März 2010 um 18:18  

V wird mit den ShoWest Female Star von Morgen-Award geehrt.
Am 18. März is die Verleihung in Las Vegas!

hoffentlich kommt zac mit xD

Feli,  6. März 2010 um 14:37  

Na da gibt es aber Ärger mit den Cops.
Davon gibts nähmlich mehr Bilder und er telefoniert.
hehe...
als ob das nicht alle machen würden.

Anonym,  24. März 2010 um 18:24  

"Zac Efron fährt hinter uns. Keine große Sache" - wenn's keine große Sache ist, warum nimmst du ihn denn auf? -.-'' WTF !

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP