Montag, 17. Januar 2011

Hey!

Hey Leute!
Ich denk nicht das ihr mich noch kennt, aber ich hab hier damals News gepostet.
Seit Längerem habe ich gesehen, dass auch hier nichts mehr los ist, was ich sehr schade finde. Auch mein Blog, der Mileycnews-Blog, ein paar treue Blogger von hier kennen ihn vielleicht, wurde auch aufgegeben. So wie es aussieht wird auch hier nichs mehr passieren. Ich wollte nur sagen, dass es hier eine tolle Zeit auf Blogger war, die mich geprägt hat und durch die ich ein paar tolle Erinnerungen habe. Um ehrlich zu sein vermisse ich die Zeit. Die tollsten Blogs von damals, sind mittlerweile alle still gelegt. Ich weiss nicht ob dieser Blog wieder zurückkommen wird. Ich möchte, und ich denke da spreche ich für alle die hier in dem Team waren, einfach mal danke sagen für die tolle Zeit. Diesen Blog gibts schon seit HIGH SCHOOL MUSICAL und durch ihn habe ich viele neue Wege hier gefunden und tolle Leute kennengelernt und mich weiterentwickelt. Ich denke ich spreche auch für alle, wenn ich sage, dass wir alle ziemlich viel zu tun haben. Ich glaube auch, dass es einer der Gründe ist, wieso dieser Blog nicht mehr lebhaft ist. So ist das halt, wenn man älter wird :)
Ich hätte nie gedacht, dass man mit einem Blog viel erreichen und weit kommen kann.
Ich wollte mich einfach noch bedanken und wünsche allen alles Gute & viel Erfolg, egal was sie auch tun. Ich denke zwar nicht, dass das jemand lesen wird, naja vielleicht ein paar Leute..

Eine schöne Zeit mit tollen Erinnerungen.
Danke!
Smiley.

Read more...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP