
LOS ANGELES - Zac Efron will weg vom Image des "hübschen Jungen". Einen Polizisten würde er gerne einmal spielen, so der Schauspieler. Gegenüber der Zeitschrift "GQ" sagte Efron aber auch, er wisse, dass er sich dieses Recht erst verdienen müsse:
"Ein Typ, mit ich kürzlich arbeitete, sagte zu mir, "Man muss sich das Recht verdienen, eine Pistole zu halten." Und das ergab Sinn. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich in einem Film mit einer Pistole im Anschlag herumrenne?"
Weiter meinte Efron, er habe festgestellt, dass die Dinge, die man unbedingt wolle, immer außer Reichweite seien:
"Für die meisten Rollen, die du wollen würdest, würden dich die Leute nicht in Betracht ziehen, weil du dir diesen Respekt verdienen musst."
Quelle: weblinkportal.de
Ich bin der festen Überzeugung, dass Zac es schaffen wird, von seinen lieben, hübschen Jungen Image weg zu kommen. Er ist ja mit seinen neusten Projekt auf den besten Wege dorthin und wenn er weiterhin solche ernste Rollen annimmt, wird keiner mehr sagen: Hey Zac Efron, das ist doch dieser Schönling von Hsm. Die Zeit ist bald komplett vorbei.
AntwortenLöschenMan hat ja quasi sein Aufwachsen vom Kind zum Mann verfolgt. Und ich bin der Meihnung, dass er sich seit HSM1 sehr doll zum Mann entwickelt hat. Von daher wird es vielleicht bald eine Rolle geben, in der Zac Efron einen bösen, fiesen Polizisten spielen wird. lol. Wäre doch mal was anderes! :)
Heey ist zwar jetzt nichts zu diesem Bericht wollt nur schnell sagen jetzt ist Alex im Sinne unser Aller auf dem Weg zur Premiere von 17Again in Berlin.. :)
AntwortenLöschenich könnte mir zac richtig geil mit ner pistole vorstellen...wie geil wär das denn bitte....
AntwortenLöschenna dann viel spass bei zac:-(ich wäre gerne da gewesen.....
wir hoffen auf viele schöne bilder und videos....
lg
Er wäre ja auch nicht der erste "hübsche Junge", der einen Polizisten spielt - aber bitte nicht eine ganz so fiese Rolle.
AntwortenLöschen