Montag, 2. Februar 2009

Interview mit Zac in Japan



Zac: Nein absolut nicht. Wir haben nie erwartet, dass Hsm so erfolgreich wird, aber als wir es realisiert haben, war es fremd. Kids, die junge Generation kennen heute keine Musicals in dem Sinne und ich denke auch sie brauchen solche Projekte, es war sehr auffrischend für sie. Ich bin glücklich, sehr dankbar.

Er weiß ja selbst wie es ist den Abschluss zu machen und Hsm zu beenden könnte man sehr mit einem Abschlussprozess vergleichen. Jetzt heißt es sich anderen Abschnitten zuzuwenden und verschiedene Dinge zu probieren. Er hofft verschiedene Charaktere spielen zu können.
Hsm sei viel Training. Sie hätten mehrere Wochen bevor das Drehen begann, trainiert. Eigentlich eine kurze, aber sehr intensive Zeit der Proben. Früh aufstehen und die Tänze den ganzen Tag üben. Sie hättem es defintiv in dem ganzen Musicalprozess weit gebracht. Vor Hsm wäre er kein Tänzer gewesen und er denkt wenn man hart an etwas arbeitet, dann schafft man das auch.

Zac: Oh abslout. Mit unseren besten Freunden, jeden Tag. Wir arbeiteten wirklich hart für Kenny. Es war Respekt vor ihm. Er ist kein Sklaventreiber, er ist nicht nur auf die Arbeit fokusiert, aber wir haben immer jederzeit versucht ihm die beste Performance abzuliefern. Wir arbeiteten zwar hart, aber dass war das was wir genossen. Und das ist sehr einzigartig, damit deine Castkollegen zu deinen Freunden werden.

4 Kommentare:

  1. hi schaut mal hier ist ein neues bild von zanessa, das bild ist echt total lustig und süüüß

    http://cyberlorie.free.fr/albums/userpics/10001/normal_1-1.jpg

    AntwortenLöschen
  2. hahaha...wo hast du das denn her???? und wer sind die zwei männer auf dem bild??? die grimasse die zac zieht ist lustig =D

    AntwortenLöschen
  3. worauf sagt er beste freunde? auf den cast oder im film selbst? heißt das sie sind alle beste freunde und verstehen sich gut? alle also jeder mit jedem?

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub vanessa sitzt auf dem schoß von zac

    AntwortenLöschen